Finden Sie schnell fieberthermometer stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 309 Ergebnisse

Digitales Thermo-Hygrometer - BC21

Digitales Thermo-Hygrometer - BC21

Eine hochwertige Sensorik und zahlreiche Messfunktionen machen das BC21 zum idealen Klimamessgerät für Haushalt, Hobby oder Werkstatt. THERMOHYGROMETER BC21 Präzises Klimamessgerät im Taschenformat Eine hochwertige Sensorik und zahlreiche Messfunktionen machen das BC21 zum idealen Klimamessgerät für Haushalt, Hobby oder Werkstatt: Das Verhältnis aus Luftfeuchtigkeit und Temperatur ist entscheidend für optimale Klimabedingungen in Wohn-, Arbeits- oder Lagerräumen. Herrscht optimales Wohlfühlklima? Besteht Rost- oder Schimmelgefahr? Durch die integrierte Taupunkt-Temperaturmessung können alle Fragestellungen rund um die Gebäudeklimakontrolle einfach und schnell mit dem BC21 untersucht werden. Mit ihrer stoß- und biegfesten Edelstahlsonde macht die robuste Konstruktion auch im rauen Praxiseinsatz von Raumlufttechnikern eine gute Figur – die Zusatzfunktion zur Messung der Feuchtkugeltemperatur ermöglicht den universellen Einsatz des BC21 auch bei der Planung, Einmessung und Leistungskontrolle von Klima- oder Lüftungsanlagen. Anzeige: digitales Konfigurierung: kompaktes Messgröße: Temperatur,Taupunkt,relative Luftfeuchtigkeit
3208IS Intrinsically Safe Digital Thermometer with General Purpose Probe – K type intrinsically safe sensor. Temp. range

3208IS Intrinsically Safe Digital Thermometer with General Purpose Probe – K type intrinsically safe sensor. Temp. range

0.1°C or 1°C Resolution 0.1°C resolution: 0.2% reading +0.5°C (-50°C to +199.9°C) Accuracy -20°C to +50°C Ambient Operating Temperature Certified to EEx ia IIC T4 Tough enclosure, durable The 3208 IS Digital Thermometer represents the best in temperature measurement technology for use in dangerous environments. Intrinsically safe instruments are certified for use in flammable or explosive atmospheres. Their tough construction makes them extremely durable and therefore functional, not only in hazardous atmospheres but also hostile working environments. Certified by BASEEFA, the UK’s leading Intrinsic Safety approvals house, the units are classified as EEx ia IIC T4. The 3208IS is in conformity with the following standards: BS EN 61000-6-3:2007+A1:2011 Generic emissions standard BS EN 61000-6-1:2007 Generic immunity standard BS EN 60079-0:2012+A11:2013 Electrical apparatus for potentially explosive atmospheres – Intrinsic Safety ‘i’ BS EN 60079-11:2012 Explosive atmospheres. Equipment protection by intrinsic safety The unit is ready for site use anywhere, immediately. In common with other Digitron hand-held instruments, the 3208 IS is cased to last. Note- Only Battery Type PP3 ZINC/CHLORIDE to be used. Alkali batteries are not compatible.
Küchen-Thermometer 'Kitchen' aus Kunststoff

Küchen-Thermometer 'Kitchen' aus Kunststoff

Küchen-Thermometer 'Kitchen' aus Kunststoff, inklusive Timer, Standfunktion und Magnet, inklusive Batterien Artikelnummer: 1430329 Druckbereich: 40 x 10 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 6,4 x 7,1 x 2,0 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 90251920000
LogTag SRIC-4: Überwachung temperatursensitiver Güter !

LogTag SRIC-4: Überwachung temperatursensitiver Güter !

LogTag Einweg-Temperatur Datenlogger zur Überwachung temperatursensitiver Güter. Die LogTag Logger-Serie wurde speziell für die hohe Nachfrage nach kostengünstigen Datenloggern entwickelt. Auf dem neusten Stand der Technik und mit innovativem Design, eignen sich die LogTag Datenlogger für die Anforderungen von heute. Die LogTag Datenlogger SRIC-4 sind ideal für die Transportüberwachung temperatursensitiver Güter auf Kurz- als auch Langstrecken geeignet. Gerade Frischeprodukte wie Obst und Gemüse haben oft sehr weite Transportwege. Hier eignet sich der Einweg-Datenlogger besonders. Der SRIC-4 kombiniert alle Funktionen eines modernen Datenloggers in einem kompakten und preiswerten Gerät. Mit einem Temperaturmessbereich von -25°C bis +60°C und seiner Batterielebensdauer von ca. 6 Monaten ab dem Aktivierungs-Zeitpunkt ist er in seinem Preissegment vorbildlich. Das LogTag Loggersystem gilt mit seinem extrem guten Preis-/Leistungsverhältnis als einzigartig.
Zentrierbohrer

Zentrierbohrer

Produkte > Zerspanen > Bohren 333R 333R 333R 333A 333A 333A 333B 333B 333B 333AR 333AR 333AR 333A 333A 333A 333B Material Senkfase 60/120° 60/120° 60/120° 60° links 60° links 60° links
Bachmann DUE 2-fach Unterputz Steckdose

Bachmann DUE 2-fach Unterputz Steckdose

Steckdoseneinheit für Küche, Büro etc. Bachmann DUE 2-fach Unterputz Steckdose DUE ist die ideale Steckdoseneinheit für Küche, Büro und weitere Bereiche: Flexibel bestückbar, garantiert sie einen eleganten Stromanschluss Austauschbare Abdeckungen von DUE bieten auch nach dem Einbau die Möglichkeit, die Optik farblich individuell zu gestalten und ihrer Umgebung anzupassen oder bewusst Highlights zu setzen Kann dank geteilter Abdeckung nach Bedarf aufgeschoben werden und überzeugt auch während der Benutzung in puncto Design. Die geringe Einbautiefe von ca. 45 mm ermöglicht eine platzsparende Integration in Küchenarbeitsplatten, in der Wand und den Einbau über Schubladen.
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Das Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime oder NovaLite. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Um eine Aktualisierung der Terminal-Software durchzuführen, ist es nicht notwendig sich zu dem Gerät zu begeben (z.B. Außenstelle). Dies kann bequem über die Terminal-Einstellungen in NovaTime erledigt werden. Des weiteren ist ein Parametrieren nur bei der Erstinbetriebnahme notwendig. Werden in den Terminaleinstellungen Änderungen durchgeführt, sendet NovaTime diese Änderungen nun unmittelbar an das Gerät. Aufgrund des standardmäßig großen Speicherausbaus und der vor Ort verfügbaren Intelligenz ist das Terminal für den OFFLINE- wie für den ONLINE-Betrieb gleichermaßen geeignet. Im OFFLINE-Fall erfolgt eine umfangreiche Plausibilitätsprüfung und Datenspeicherung direkt im Terminal. Die Touch-Bedienung über das farbige Grafikdisplay ermöglicht einen intuitiven Bedienkomfort. Mit jeder Aktion (Tastendruck oder Buchung) erhält der Anwender eine visuelle und akustische Rückmeldung. Standardmäßig stehen in der ersten Tastenreihe „Kommen“, „Gehen“, „Dienstgang Kommen“, „Dienstgang Gehen“ und „Info“ zur Verfügung. Diese Tasten können je nach Anforderung frei Angepasst werden. Hierzu ist es möglich, die Tasten mit einer anderen Tastendefinition und einem anderen Symbol zu belegen oder aber auch zu deaktivieren, wenn an der entsprechenden Position keine Taste benötigt wird. Das Terminal bietet außerdem die Möglichkeit, individuell auf unterschiedliche Sprachen einzugehen. Momentan werden Deutsch und Englisch unterstützt. Das Terminal kann hierbei auf eine der Sprachen fest eingestellt werden. Und zusätzlich kann über eine zuvor definierte Taste die Sprache permanent oder kurzfristig durch den Endanwender festgelegt werden. Des weiteren sind bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten möglich (zweite Tastenreihe). Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten). Ist die NovaTime Option „Kostenstellen“ vorhanden, können die Kostenstellen über das Terminal gebucht werden. Die Terminal-Software muss in Abhängigkeit von der jeweiligen Ausbaustufe in NovaTime bestellt werden (Anzahl Mitarbeiter). Bei Erweiterung der Personalsätze in NovaTime muss auch eine Erweiterung für das TouchCenter Plus bestellt werden, sofern die Grenze der entsprechenden Ausbaustufe überschritten wurde. Für den Betrieb ist NovaTime / NovaLite ab der Version 4.5 erforderlich. Leistungsmerkmale 7" Farbdisplay mit Touchscreen-Funktion Integrierter Leser für proX1/IK2 / proX2/IK3 Datenträger Anpassbare Tastenbelegung und Symbol-Änderung Bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten Verschiedene Landessprachen möglich Kostenstellen (Option) LAN-Anschluss (Daten verschlüsselt) Online-/Offlinefähig: Bei Online "realtime response" vom Server Automatischer Wechsel zwischen Event- und Polling-Betrieb DHCP-DNS-Unterstützung Auf- / Unterputz oder Hohlwandmontage möglich
Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Dezentrale Zeiterfassung im Webbrowser

Der neu entwickelte ZMI – WebClient vereinfacht die Zeiterfassung um ein Vielfaches und macht sie noch flexibler. So können die Mitarbeiter nicht nur die Anwesenheits- sowie Auftrags-/Projektzeiten erfassen, auch die Beantragung von Fehltagen (Urlaub / Dienstreise) oder z.B. Mehrarbeit ist hier möglich. Mobile Zeiterfassung mit ZMI – WebClient / Workflow Natürlich eröffnen sich durch die aktuellen Smartphone-Generationen neue Möglichkeiten, auch für die Zeiterfassung. So können alle Funktionen des ZMI – WebClients bequem auch über das Smartphone oder den Tablet-Rechner genutzt werden. Der Mitarbeiter kann somit auch außerhalb der Arbeitszeit, bzw. an jedem Standort der Welt, seine Urlaubsanträge stellen / bearbeiten, sich die gewünschten Informationen in Ruhe ansehen. Darüber hinaus können nun die Tätigkeiten, die normalerweise im Lohnbüro oder in der Personalabteilung bzw. vom Beauftragten für Zeiterfassung durchgeführt wurden, dezentral erledigt werden. Dies ist besonders für Unternehmen mit mehreren Standorten oder Niederlassungen von Vorteil. Funktionen des ZMI – WebClients Der ZMI – WebClient ist Schichtplaner, Urlaubsplaner, Zeiterfassung und Auftragsmanager in einem. Seine Hauptfunktionen beinhalten: Korrektur von Buchungsfehlern Antragswesen: Stellen und Freigabe von Anträgen (Urlaub / Dienstreise) Eintragen von Fehltagen (Krank, Urlaub, Arztgang… ) Freigabe von Mehrarbeit uvm.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Feuchtigkeits-Kontrollfenster (Herrmann-Fenster) (reversibel)

Feuchtigkeits-Kontrollfenster (Herrmann-Fenster) (reversibel)

Mithilfe der Feuchtigkeits-Anzeigefenster (Herrmann-Fenster) kann die relative Luftfeuchte in Sperrschichtverpackungen abgelesen und überwacht werden. Die Anzeige der Feuchtigkeit erfolgt dabei durch Farbumschlag der Anzeigepunkte auf der Indikatorkarte. Speziell für den Einsatz in flexiblen Sperrschichtfolien entwickelt, ermöglicht das Kontrollfenster das Ablesen der Luftfeuchte, ohne die Verpackung öffnen zu müssen. Es kann einfach in die Folienverpackung eingeschraubt werden und ist reversibel - wenn der Feuchtegehalt abnimmt, färbt sich der Indikator zurück. Das Kontrollfenster entspricht der Spezifikation nach TL 6685-0007 und wird inklusive Einschraubschlüssel geliefert. Zudem sind Indikatorscheiben mit verschiedenen Anzeigeskalen erhältlich. Lieferbare Versionen: 30, 40 und 50 % rH, 20 % - 80 % rH und 40 % - 80 % rH
Gute Gründe sprechen für ROTZLER TITAN Hubwinden

Gute Gründe sprechen für ROTZLER TITAN Hubwinden

Kompakte Bauweise Höchste Zuverlässigkeit Größtmögliche Sicherheit Exakte Lastpositionierung Flexibel konfigurierbar Äußerst leistungsstark Einzigartige ROTZLER Hydraulikmotoren Wartungsfreundlich
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

smart time office ist eine intelligente Zeiterfassungslösung für kleine Unternehmen, Arztpraxen und Rechtsanwaltskanzleien. Die Lösung kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen stehen zusätzliche Erweiterungsoptionen mit smart time office+ oder ein Upgrade auf smart time plus zur Verfügung.
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
Wir garantieren Ihnen in Herford langlebige und hochwertige Stahlgitterzäune!

Wir garantieren Ihnen in Herford langlebige und hochwertige Stahlgitterzäune!

Wir schaffen Ihnen eine funktionale und optisch ansprechende Abgrenzung Ihres Grundstücks. Ob Stahlgitterzaun oder Holzzaun, wir nehmen Maß, fertigen Ihren Zaun nach Ihren individuellen Wünschen, liefern termingerecht und montieren fachmännisch. So erhalten Sie bei uns alle Leistungen aus einer Hand und sparen sich zeitaufwendige Organisationen mit anderen Gewerken. Sprechen Sie uns an, informieren Sie uns über Ihre Vorstellungen und wir machen Ihnen im Raum Herford und darüber hinaus gerne ein persönliches Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!
Stahl-Wandhalter, feuerverzinkt mit verschiedenen Wandabständen

Stahl-Wandhalter, feuerverzinkt mit verschiedenen Wandabständen

Stahl Satellitenwandhalter mit verschiedenen Wandabständen: Flexibilität und Stabilität für Ihre Satelliteninstallation Technische Daten: Material: Qualitäts-Stahl Oberfläche: Feuerverzinkung, ca. 80 µm Halterohr: Ø 48 mm x 2,0 mm Wandplatte: 200 mm x 200 mm x 3,0 mm mit Langlöchern, gedrückter Sicke und Verstärkungskragen Mittenabstand der Befestigungs-Löcher: 150 x 150 mm Durchmesser der Befestigungs-Löcher: 10 mm geeignet für Sat-Antennen bis Ø 100 cm
Zeiterfassung von Zürcher

Zeiterfassung von Zürcher

Mit der elektronischen Zeiterfassung von ZÜRCHER können sowohl die Arbeitsstunden der Mitarbeiter auf der Baustelle sowie auch die Laufzeiten von LKW, Kran oder Bagger lückenlos erfasst und der richtigen Kostenstelle zugeordnet werden. Vorteile: Direkte Datenübertragung in Ihr Lohnprogramm für Baustellen konzipiert robustes und mobiles Handgerät für rauhe Umgebungen geeignet Betrieb des Gerätes ist netzunabhängig
Multifunktions-Stahltüren im überblick

Multifunktions-Stahltüren im überblick

Mit NovoPorta Premio und NovoPorta Plano bietet Novoferm zwei Türenserien an, die verschiedene Leistungsmerkmale mit gehobenem Design kombinieren. Die Türen wurden nach nationalen bzw. europäischen Normen geprüft und gewährleisten somit Top-Performance.
Miniatur-Gleitgewindetriebe

Miniatur-Gleitgewindetriebe

Nicht jede Anlage erfordert Kugelgewindetriebe. Für viele lineartechnische Anwendungen sind geschliffene Gleitgewindetriebe von Hipp die ideale Lösung. Wir stellen unsere Gleitgewindetriebe nach standardisierten Verfahren als fertige Entwicklungen her. Basisentwicklungen passen wir mit geringem Aufwand an Ihre Bedürfnisse an. Das erspart Ihnen Zeit und Kosten. Oder wir produzieren nach Zeichnung Ihre individuellen Gleitgewindetriebe und einbaufertigen Maschinenelemente – von Losgröße 1 bis Großserie ist alles möglich.
Stahlwinde - verkürzte Bauhöhe; 10,0 t, 300 mm Hub, Raku

Stahlwinde - verkürzte Bauhöhe; 10,0 t, 300 mm Hub, Raku

Die verkürzte Bauform erhöht die Anwendungsmöglichkeiten dieser Winde erheblich. Beim Einsatz der Stahlwinde in beengten Räumen kann die RAKU-Kurbel nur durch Auf- und Abwärtsbewegungen betätigt werden. Für den schnellen und sicheren Transport ist am Gehäuse der Winde ein Tragegriff angebracht. Stahlwinde mit sich hebendem Gehäuse nach DIN 7355. Ein mechanischer Heber, bei dem die Last entweder mit der Hubklaue oder dem Kopf der Winde gehoben und gesenkt werden kann. Stabiler Stützfuß für hohe Standsicherheit. gefertigt nach DIN 7355 mit Lastdruckbremse Kurbel um 360° drehbar Kurbelgriff um 90° klappbar massive Bodenplatte Produkt "Made in Germany" Technische Daten: mit Sicherheits-Ratschenkurbel (Raku) Hubkraft: 10,0 t Kurbelkraft: 56 daN Hub: 300 mm Gewicht: 38 kg
Zeiterfassung – schnell & schonend

Zeiterfassung – schnell & schonend

Digitale Stundenzettel können Mitarbeitende mit wenigen Klicks ausfüllen – das spart unglaublich viel Zeit. Es muss nicht gerechnet werden und Pausen werden automatisiert abgezogen. Morgens einloggen, abends ausloggen – mit digitalen Stundenzetteln geht die Zeiterfassung ganz leicht. Ob jeder die Arbeitszeiten selbst erfasst oder eine Vertretung es stellvertretend für sein gesamtes Team macht, können Sie individuell festlegen.
Einfache Stempeluhren für Kleinbetriebe

Einfache Stempeluhren für Kleinbetriebe

Stempeluhren mit Stechkarten zur Dokumentation der Arbeitszeiten Zeiterfassung Nach Beliebtheit sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: aufsteigend Nach Preis sortiert: absteigend Einfache Stempeluhren Belegstempler Stempeluhren mit Rechenfunktion Stempeluhren ohne Rechenfunktion Zeiterfassung mit RFID-Chip Zeiterfassung per App & am PC Zeiterfassung per Fingerabdruck Zubehör für Stempeluhren Farbbänder Kartenhalter Stempelkarten Zubehör Zeiterfassungssysteme RFID-Transponder Zeiterfassung P&S TiMaS Erweiterungen & Zusatzmodule Zeiterfassungsterminals Zeiterfassung smart time PLUS Erweiterungen & Lizenzen Zeiterfassungsterminals Stempeluhr AT 150 Günstige Stechuhr ohne Rechenfunktion, 6 Stempelungen mit 2 Pausen, Rot-/Schwarz-Druck, interne Melodien Details 219,- 199,- inkl. Steuer 236,81 Stempeluhr ER-200D Stechuhr ohne Rechenfunktion, 6 Stempelungen, davon 4 für Pausen, Rot-/Schwarz-Druck, Ansteuerung für Pausenhupe Details 249,- 229,- inkl. Steuer 272,51 Beleg-Stempeluhr AT 900 Datums- und Zeitstempler mit einstellbarer Textausgabe, bedruckt Papier mit Datum, Uhrzeit und einstellbaren Texten Details 299,- inkl. Steuer 355,81 Stempeluhr MAX ER-1600 Elektronische Stempeluhr mit Rechenfunktion für Tagesstunden bis 50 Mitarbeiter, 4 Stempelungen mit 1 Pause, Symbol-Druck. Details 315,- 299,- inkl. Steuer 355,81 Stempeluhr MAX ER-2700 Elektronische Stempeluhr mit Rechenfunktion für Tages- & Monatsstunden bis 60 Mitarbeiter, 4 Stempelungen mit 1 Pause, Rot-/Schwarz-Druck Details 530,- 499,- inkl. Steuer 593,81 Komplettsystem TiMaS CB4011 Light Zeiterfassung speziell für Kleinbetriebe, Startpaket mit Software & RFID Terminal mit viel Komfort, modular erweiterbar Details 729,- 579,- inkl. Steuer 689,01 Elektronische Zeiterfassung mit einfachen Stechuhren Einfache Stempeluhren oder Stechuhren sind die preiswerte und effektive Lösung zur elektronischen Zeiterfassung ihrer Mitarbeiter – egal ob im Büro, in der Produktion, im Lager oder in der Werkstatt – mit unseren elektronischen Stempeluhren & digitalen Stechuhren dokumentieren Sie die Arbeitszeiten und erfassen die tägliche Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter. Sie erhalten bei uns ebenfalls die passenden Farbbänder und Stempelkarten für das jeweilige Stempeluhren-Modell. Alle Zubehörartikel wie Stechkarten, Kartenhalter und Farbbänder sind sofort ab Lager verfügbar. Gern beraten wir Sie kostenlos bei der Auswahl des passenden Artikels. Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und andere Länder.
Zeiterfassung für Projekte und Tätigkeiten

Zeiterfassung für Projekte und Tätigkeiten

Um eine umfassende Projektdokumentation zu ermöglichen, bietet unsere App die Möglichkeit, Arbeitszeiten zu erfassen. Dabei können verschiedene Tätigkeiten genau erfasst und dokumentiert werden. Dies ermöglicht eine detaillierte Analyse und Nachverfolgung der Arbeitszeiten im Rahmen eines Projekts.
Stehhilfe - Stehsitz - Stehstuhl | FACTORY mit Höhenverstellung von 51 - 84 cm

Stehhilfe - Stehsitz - Stehstuhl | FACTORY mit Höhenverstellung von 51 - 84 cm

* Dynamische Stehhilfe für den Einsatz in Produktion, Fertigung, Labor oder Büro. * Rückenschonend und aktivierend * Angenehmer Sitz-Stehkomfort * Vorneigung von ca. 4 Grad + Sitzhöhe: 51 - 84 cm + Robuster Sitzbezug + Höhenverstellung über Gasdruckfeder + Dynamisches Sitzen durch Flexzone Flexible und robuste Stehhilfe für den Einsatz in der Produktion, Fertigung oder Qualitätssicherung Gewicht: ca. 7 kg
Hilfsseilwinde, mit 500 daN Zugkraft

Hilfsseilwinde, mit 500 daN Zugkraft

Die Thaler-Hilfsseilwinde besticht durch ihre kompakte Bauweise. Mit ihren geringen Abmessungen und dem niedrigen Gewicht kann diese Hilfsseilwinde leicht verstaut und transportiert werden. Es handelt sich um eine leichte und handliche Hilfsseilwinde mit mechanischem Antrieb und auskuppelbarer Seiltrommel mit einer max. Aufnahmekapazität von 1100 m Seil mit 4 mm Durchmesser, Die Hilfsseilwinde ist Standardmäßig ohne Seil. Der Haupteinsatz der Hilfsseilwinde erfolgt in Kabelkanälen und Leerrohrtrassen und dient zum Einholen schwerer Windenseile. Das 4 mm starke Stahlseil kann mit einem Manschettenkolben (siehe Kabelverlegezubehör -> Einblaszubehör) versehen werden und von der Startgrube bis zur Zielgrube mit Druckluft eingeblasen werden, um das Hauptseil einzuholen. Aber auch für leichte Kabelzüge oder das Verlegen von Mikrorohren ist diese kompakte Trommelwinde mit ihrer Zugkraft von max. 500 daN (400 daN in der obersten Seillage) geeignet. Die Winde ist standardmäßig ohne Protokollierung ausgerüstet, dies kann als optionale Ausrüstung separat geliefert werden.
Handgelenk-Finger-Orthese

Handgelenk-Finger-Orthese

HVM.Nr.: 23.07.02.1010 Farbe: schwarz Ausführung Größenbestimmung nach Handgelenkumfang Anwendungsbereich ● Frakturbehandlung ● Tendovaginitis ● Dupuytren-Kontrakturen ● Karpaltunnelsyndrom ● Sehnenrupturen ● zur postoperativen Therapie Besondere Merkmale Handgelenk-Stabil-Bandage mit Fingerauflage und Daumenfassung (beides auch abnehmbar). Anpasssung der Flexion im Handgelenk und den Fingergelenken ohne Werkzeug möglich.Abduktion und Opposition des Daumens einstellbar. Weitere Informationen
Kurz: Zeiterfassung mit Q1

Kurz: Zeiterfassung mit Q1

Kostenlose Zeiterfassung Kostenlos Gratis Freeware Mehr zur QTime Philosophie " Lizenzkostenfreie Standard-Software Nach Klick auf die Abbildung erhalten Sie eine vergrößerte Ansicht und eine kurze Erläuterung. Die Daten der kostenlosen Zeiterfassung über mehrere Tage im Blick: Stempelkarten-Ansicht Auch eine kalendarische Ansicht bietet unsere kostenlose Zeiterfassung . Die Kalender-Ansicht In den Q1 Stammdaten verwalten Sie die Grundlagen für die Abrechnung der Daten aus der Zeiterfassung Der schnelle Blick in die Zeiterfassung : aktueller An- und Abwesenheitsstatus in der Übersicht. Monatsüberblick und Zeitnachweis der Daten aus der Zeiterfassung Stempelkarte Die Q1 Zeiterfassung liefert eine Übersicht auch über die Fehlzeiten pro Person: Fehlzeitenkarte Zeiterfassung führt Zeitkonten automatisch. Zeitkonten-Auswertungen zeigen Stand um Umsatz der Konten. Export von Auswertungsdaten aus der Q1 Zeiterfassung nach Microsoft Excel®. Eine ausführliche Produktbeschreibung des Zeitmanagementsystems Q1 finden Sie in der Q1 Info-Mappe . Diese steht Ihnen im Downloadbereich als PDF-Datei zur Verfügung.
Metall-, Holz-, Beton- oder Gewindebohrer

Metall-, Holz-, Beton- oder Gewindebohrer

– bei uns finden Sie für jeden Anwendungsbereich den richtigen Bohrer. Darüber hinaus führen wir neben unseren Qualitätswerkzeugen auch das passende Zubehör, wie zum Beispiel hochwertige Bohrersätze. Unser Angebot umfasst:
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Durch Kommen- und Gehenmeldungen an den Buchungsterminals wird die Arbeitszeit (Anwesenheit) erfasst. Die neueren Systeme sind zusätzlich variabel mit Skalierungen für weitere Arten der An- bzw. Abwesenheit bedienbar. Dadurch können in solchen Systemen Abwesenheitsplanung, Dienstplanung oder das Antragswesen für Abwesenheiten meist integriert werden. Bei Bedarf können über die Personalzeiterfassung (PZE) auch Zugangskontrollen durchgeführt werden.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Profitieren Sie von den unterschiedlichen Möglichkeiten zur digitalen Zeiterfassung auf verschiedene Projekte, Kostenstellen und Tätigkeiten! Neben den verschiedenen Funktionen zur Gewährleistung einer rechtssicheren Zeiterfassung, stehen Ihnen auch individuelle Einstellungen wie maximaler Arbeitszeit oder Betriebsferien zur Verfügung.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Elektronische Zeiterfassung Sie möchten Ihre Zeiterfassung online oder lokal auf Ihren PCs und Servern durchführen und sind auf der Suche nach den geeigneten Systemen? Dann bieten wir Ihnen die gewünschte Unterstützung. Mit timecard erwartet Sie weit mehr als eine klassische Lösung, wodurch Sie schnell und ohne viel Aufwand den Überblick behalten. Selbstverständlich lässt sich die Zeiterfassung auch mit modernen Systemen für die Zutrittssteuerung verbinden.